• Jobs Job bei energis GmbH

Kundenberater im Kundencenter (m/w/d)

energis GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Die VSE Agentur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenberater im Kundencenter (m/w/d) Die energis GmbH ist der saarländische Energieversorger mit Zukunft und Tradition. Als Teil der VSE-Gruppe haben wir mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Energieversorgung. Wir sind Ansprechpartner im Bereich Energie- und Wasserversorgung sowie Telekommunikation und entwickeln in vielen neuen Feldern Produkte zur Versorgung der Kunden von morgen. Die Anstellung erfolgt bei unserer Tochtergesellschaft VSE Agentur GmbH. Deine Aufgaben: Beratung im persönlichen Gespräch zu den Themen: Strom- und Erdgastarife, Energiesparen, Photovoltaik, Internet/ Telekommunikation und Elektromobilitätsangebote etc. Ansprechpartner für unsere Privatkunden und deren Anliegen Lösungsfindung für individuelle Kundensituationen Dein Profil: Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung Erfahrung in der Energiewirtschaft ist ebenso von Vorteil wie Basis-Kenntnisse in SAP IS-U Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Paketen sowie in der schriftlichen Kundenkommunikation Hohes Maß an Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen Gute Rhetorikkenntnisse; ggf. Erfahrungen mit persönlichen Kundengesprächen Interesse an Weiterbildung und Entwicklung Führerschein Klasse B von Vorteil Was wir bieten: Familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Netzwerk im E.ON-Konzern Gesundheitsförderung/-prävention Förderung von Fort- und Weiterbildung Zusatzkrankenversicherung Interesse? Dann bewirb dich direkt online über unser Bewerberportal unter www.energis.de/karriere. Ansprechpartnerin: Connie Conrad, Tel. 0681 607-1641 Schwerbehinderte Menschen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt behandelt. VSE Agentur GmbH · Heinrich-Böcking-Str. 10-14 · 66121 Saarbrücken

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)

Kundenberater im Kundencenter (m/w/d)

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)

Sales Consultant (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Düsseldorf)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)